Zum Abschluss des heurigen Camps gab es wie bereits in den letzten Jahren neben den Gruppenwertungen und den personalisierten USB-Sticks auch wieder einige Special Awards: Darunter z.B. den Kids-Award, Talente-Award, Fairness-Award, Technik-Award, Skills-Award, Girl-Award, Fortschritt-Award und noch einige andere.

Neu war heuer eine große Tombola. Neben Handschuhen von Pavao Pervan, Jörg Siebenhandl und Martin Fraisl gab es eine Original Red Bull Salzburg Tormanndress und ein Original SKV Steyr Dress zu gewinnen. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich.

Viele Gespräche mit den Eltern und Kindern gaben uns ein erstaunliches Feedback! Es war eine grandiose Woche! Interessante Videos von der Campwoche gibt es auf unserem neuen Youtube Kanal unter www.youtube.com/KEEPERSglory zu sehen.

Bilder vom Camp findet ihr in der Kategorie Multimedia - Fotos - Bilder vom Camp 2016

Die KEEPERSglory bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern!!

Wir werden alles versuchen auch kommendes Jahr wieder ein großes Camp zu organisieren!
Ab jetzt gibt es wieder die Möglichkeit jeden Montag ins KEEPERSglory Training zu kommen: Union Arena 16:30-17:50 Uhr.

Bis dann, euer KEEPERSglory Team - keep the glory