Seit Anfang des Jahres 2013 zieht die Torwartschule KEEPERSglory die Blicke der Tormänner und der besten Torfrauen im Mostviertel auf sich.

 

Die neugegründete Plattform ermöglicht Tormanntraining unter Aufsicht von ausgebildeten Spitzentrainern auf modernstem Niveau, ohne dass dabei Spaß und Freude zu kurz kommen. Die individuelle Weiterentwicklung jedes Einzelnen steht immer im Vordergrund. Auch die erstmalige Organisation eines Nachwuchs Tormanncamps im Raum Mostviertel war ein Riesenerfolg. Für kommenden Sommer stehen bereits Planungen an. Interessierte Vereine/Partner sind gerne willkommen.

„Einschießen“ war gestern - Modernes Tormanntraining ist heute!

Diese Grundsätze haben schon viele Vereine und Tormänner überzeugt, sich mit der KEEPERSglory weiterzuentwickeln. Anbei unsere derzeitigen Tätigkeitsfelder und Vereine: