Die Camptermine für diesen Sommer stehen fest!!

Wir organisieren heuer für unsere Keeper nicht nur ein Camp in Steyr sondern kehren auch ins Mostviertel zurück. Dort findet das Camp in St. Peter/Au statt.

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

 

 

Unser großes Weihnachtsgewinnspiel der Keepersglory ist gestern mit der Auslosung der Preise abgeschlossen worden. Anbei sind die Gewinner- Sie werden von uns in den nächsten Tagen kontaktiert:

1. Werner Haneder
2. Franz Egger
3. Bettina Huber
4. Daniel Wimmer
5. Andreas Steinauer
6. Patrick Pernitsch
7. Ursula Auer
8. Sarah Scherhammer
9. Silvia Schweighuber
10. Alexander Kubizek

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch frohe Weihnachten!!

 

Aufgepasst!!!

Die KEEPERSglory Tormannschule bietet ab sofort auch für ***ERWACHSENE TORMÄNNER*** professionelles Training an!
Termine sind je nach Vereinbarung und es wird in Kleingruppen von 2 bis 3 Torhütern trainiert.

 

Bei Interesse bzw. wenn du nähere Informationen haben möchtest einfach eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite schreiben oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Das Kindertraining findet jede Woche Montags von 16:30-17:50 Uhr am Unionplatz in Gleink statt, einfach vorbeischauen und reinschnuppern wenn DU Lust dazu hast!

 

keep the glory

Bist du Nachwuchtorhüter und hast Interesse an einem regelmäßigen Torwarttraining?

Bei uns hast du die Möglichkeit jeden Montag von 16:30 - 17:45 am Unionplatz in Gleink/Steyr an einem Torwarttraining speziell für Nachwuchstormänner und Nachwuchstorfrauen teilzunemen!

Nähere Informationen erhältst du unter der Telefonnummer: 0650/4412420

 

Bis dann, euer KEEPERSglory Team - keep the glory


Zum Abschluss des heurigen Camps gab es wie bereits in den letzten Jahren neben den Gruppenwertungen und den personalisierten USB-Sticks auch wieder einige Special Awards: Darunter z.B. den Kids-Award, Talente-Award, Fairness-Award, Technik-Award, Skills-Award, Girl-Award, Fortschritt-Award und noch einige andere.

Neu war heuer eine große Tombola. Neben Handschuhen von Pavao Pervan, Jörg Siebenhandl und Martin Fraisl gab es eine Original Red Bull Salzburg Tormanndress und ein Original SKV Steyr Dress zu gewinnen. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern recht herzlich.

Viele Gespräche mit den Eltern und Kindern gaben uns ein erstaunliches Feedback! Es war eine grandiose Woche! Interessante Videos von der Campwoche gibt es auf unserem neuen Youtube Kanal unter www.youtube.com/KEEPERSglory zu sehen.

Bilder vom Camp findet ihr in der Kategorie Multimedia - Fotos - Bilder vom Camp 2016

Die KEEPERSglory bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern!!

Wir werden alles versuchen auch kommendes Jahr wieder ein großes Camp zu organisieren!
Ab jetzt gibt es wieder die Möglichkeit jeden Montag ins KEEPERSglory Training zu kommen: Union Arena 16:30-17:50 Uhr.

Bis dann, euer KEEPERSglory Team - keep the glory